Von nötigen und unnötigen Ängsten

Unruhe

Wenn wir auf einer Klippe stehen und der Bauch krummelt und es uns schwindelig wird, ist das sehr gesund. Angst ist auch ein Überlebens-mechanismus. 

Ursache

Körperliche Probleme in Übergangszeiten, scheinbar unlösbare Konflikte,  stürzen Menschen oftmals in tiefe Krisen. Oft entwickeln sich derartige Probleme in Lebenskrisen und Schwellensituationen, also beim Übergang von Kindheit zur Pubertät z.B. auch bei Orts oder Berufwechsel oder gesellschaftlichen Krisenzeiten.

Lösung

Hier setzt in der westlichen Welt die psychosomatische - auch ganzheitlich genannte Medizin an.

 

Im Weiteren die Mystik.

 

Heute sind meine mystischen Lehrer mein Ehemann Moulaye Seck, sowie sein Lehrer Serigne Modou Ablaye Fall. Meine Meister (die das Gesetz der Materie überwunden haben) sind Serigne Touba und Mame Cheikh Ibrahima Fall.